Loading...
1500x700 2 6-Maria Macic-grün

Dein #ÖsterGLEICH-Moment

Dein #ÖsterGLEICH-Moment

Dein #ÖsterGLEICH-Moment

#ÖsterGLEICH ist überall dort, wo wir aufeinander zugehen, einander zuhören und mit Respekt begegnen. Egal ob in Gramais, Hallein oder in Wien. Ob alt oder jung, reich oder arm.

Am Ende wollen wir alle dasselbe. GLEICHE Chancen. GLEICHE Freiheit. GLEICHE Rechte.

Viele Menschen in Österreich setzen mit ihren Taten Zeichen für mehr Respekt und Gemeinsamkeit.

Wir wollen hier einige dieser Menschen sichtbar machen und damit zeigen, dass ein hoffnungsvolles und kämpferisches #ÖsterGLEICH keine weit entfernte Vision ist, sondern bereits tagtäglich gelebt wird. Auf unterschiedliche Art und Weise und an den verschiedensten Orten Österreichs.

Teile deinen #ÖsterGLEICH-Moment mit uns!

Über das Formular kannst du deine Geschichte(n) von Menschen, Begegnungen oder Erlebnissen, die du mit #ÖsterGLEICH verbindest, teilen: Das können Kleinigkeiten, wie eine nette Geste und ein aufmunterndes Wort im richtigen Moment sein – aber auch größere Initiativen und Projekte.

  1. Schicke uns deinen Moment über das untenstehende Formular
    (max. 1000 Zeichen - wenn der Platz nicht ausreicht, kannst du uns auch eine e-mail an oestergleich@amnesty.at schicken)
  2. Im besten Fall lädst du auch ein Foto hoch, das uns ein Bild von deinem #ÖsterGLEICH-Moment gibt.
  3. Wir machen deinen Text und das Bild hier sichtbar.
  4. Vielleicht haben wir noch eine Frage an dich – deshalb ist es für uns wichtig, dich kontaktieren zu können.

Wir weisen darauf hin, dass du mit der Übermittlung deiner Geschichte und deines Fotos für die Richtigkeit des veröffentlichten Inhalts und deiner übermittelten Angaben haftest und dafür verantwortlich bist.